Durch meine Ausstellung in Datca im September 2014 habe ich Kontakt zur UKKSA(Uluslararasi Knidos Kültür Sanat Akademisi - Internationale Knidos Kultur und Kunst Akademie) knüpfen können und die Gelegenheit erhalten, dort als Gastkünstlerin zu wirken.

Im September 2016 war ich erneut Gastkünstlerin der UKKSA 

 

Auf der Artist 2014 gebe ich am Stand der UKKSA vor meinen Bildern ein Interview, das leider nicht mehr online ist.

Das Bild links hat auf der Artist 2014 einen Liebhaber gefunden.

Hier können Sie die Entstehung eines Bildes verfolgen, das ich für die UKKSA gemalt habe. Dieses und das weitere Bild, das auf dem letzten Foto zu sehen ist, habe ich der UKKS gespendet. Diese und Bilder anderer ihrer Künstler hat die UKKS auf der Kunstmesse "Artist 2014" in Instanbul vom 8. bis 16. November 2014 präsentiert. 

Fotos: Mine Soral

Tonfiguren für die UKKSA von Mine Soral und Serap Riedel; Foto: Mine Soral

Hier sehen Sie Die Entstehung des Bildes, dass ich im September 2016 für die UKKSA  gemalt habe. Dieses Bild wird die UKKSA vom 12. bis 20. November 2016 auf der Artist 2016 in Istanbul präsentieren.

 

Nachtrag: Wie mir der Leiter der UKKSA, Nevzat Metin, mitgeteilt hat, konnte er das Bild nicht auf der Artist 2016 zeigen, denn schon in der Woche nach der Fertigstellung hat es einen Liebhaber gefunden, der es gleich mitgenommen hat.