Ausblick

Was wird die Zukunft bringen?

 

2019: ab 6. Juli Ausstellung in Istanbul; ab September oder Oktober Ausstellung im Sozialgericht Duisburg; voraussichtlich November Ausstellung im Bezirksamt-Süd; 

2020: Bezirksbibliothek Homberg tba; 

2021: März/April Ausstellung in der JAK Recklinghausen, 

Elanur Kaya, Schülerin der Theodor-König-Gesamtschule, Duisburg, hat in meinem Atelier ein Parktikum absoviert.

"Fieden suchen"

An der Ausstellung "Frieden suchen" habe ich mich mit einem Bild aus dem Zyklus "Der weite Weg" beteiligt.

 

Ansich hat das Bild - wie bei meinen Bildern üblich - keinen Titel. Aber als ich gefragt wurde, ob ich mich an der Ausstellung beteiligen möchte, ist mir spontan dieses Bild eingefallen, das ich gerne zur Verfügung gestellt habe. Für die Dauer der Ausstellung trägt es  jetzt den Namen der Ausstellung: "Frieden suchen"

Der Jazz-Gitarrist Werner Hucks spielte auf der Vernissage am 12. April 2019 vor meinem Bild.

Mit diesem Bild war ich auf der Istanbul Art Show 2018 vertreten.

90x90, Acryl auf Leinwand, 2018

Auf der Istanbul Art Show 2018 neben meinem Bild.

Dezember 2018

Für Molla Demirel habe ich ein zweisprachig türkisch/deutsch geschriebenes Kinderbuch illustriert, das jetzt erschienen ist. Das Buch hat den Titel Elif ve Atlar - Eilf und die Pferde.

Der Erlös aus dem Verkauf des Buches wird zu 100 % in die Kinder- und Jugendarbeit fließen.

ISBN: 978-3-9819853-3-7

Nach dem es am Samstag doch sehr ruhig war, haben sich am Sonntag die Besucher die Klinke in die Hand gegeben. Allen ein herzliches Danke schon für ihr Interesse und die interessanten Gespräche.

Meine Kursteilnehmer stellen wieder aus!