Ausblick
Was wird die Zukunft bringen?
Ausstellungen werden zur Zeit kurzfristig organsiert.
Diese drei Bilder sind im Mai 2025 mit Unterstützung von ARTBOXY in der Nicoleta Gallery in Berlin zu sehen.
Diese drei Bilder sind im April mit Unterstützung von ARTBOXY in der Art Bar Grenada Gallery in Grenada zu sehen.
Im Rahmen der 46. Duisburger Akzente „Sein und Schein“ vom 15.März bis 6. April war ich an der Ausstellung „Denn was sind wir ohne Hoffnung in unserem Herzen?“ - eine Ausstellung vom Schein und Sein der Migration diesseits und jenseits der Grenze – mit mehreren Bildern beteiligt (siehe unter Ausstellungen).
Diese drei Bilder waren im März mit Unterstützung von ARTBOXY in der Galerie Casa del Arte in Palma de Mallorca zu sehen.
Bilder dieser drei Figuren waren im Februar 2025 mit Unterstützung von ARTBOXY in der Andakulova Gallery in Dubai zu sehen.
Diese drei Bilder waren im Januar 2025 mit Unterstützung von ARTBOXY in der Thompson Gallery in Zug/Schweiz zu sehen.
____________________________________________________________
In einer Mail vom 27. Januar 2025 schreibt ARTBOXY:
"Hallo Serap,
ich hoffe, dass es Dir mit dieser E-Mail gut geht! Wenn ich über Deine letzten Ausstellungen nachdenke, bin ich immer wieder beeindruckt von der großen emotionalen Tiefe und der eindrucksvollen Erzählung in Deinen Arbeiten.
Dein Werk „ohne Titel“ sticht besonders hervor und lädt den Betrachter in eine Welt voller Energie und Bewegung ein. Die Art und Weise, wie Sie die warmen Farbtöne mit kühleren Tönen ausbalancieren, erzeugt eine dynamische Spannung, die tief nachhallt. Es ist faszinierend, wie die Figuren auf der Leinwand zu tanzen scheinen, was beim Publikum ein Gefühl der Verbundenheit und des Feierns hervorruft. Viele Besucher fühlten sich von der lebendigen Essenz des Kunstwerks angezogen und brachten zum Ausdruck, dass es ihnen ein Gefühl von Freude und Gemeinschaft vermittelt.
Das Zusammenspiel von Licht und Schatten in Ihren Werken spricht Bände und erinnert uns an das Sprichwort „Wo Schatten ist, ist auch Licht“. Besonders deutlich wird diese Überlegung in „ohne Titel“, wo die kontrastreichen Farben die emotionale Erfahrung verstärken und das Bild zu einem echten Gesprächsanlass machen.
Ihr künstlerischer Weg ist bemerkenswert, und es ist inspirierend zu sehen, wie Ihre Erfahrungen in Ihre Kreationen einfließen. Die Freiheit, mit der Sie Ihre Ideen ohne stilistische Zwänge zum Ausdruck bringen, ermöglicht es dem Betrachter, sich auf einer persönlichen Ebene mit Ihrer Arbeit auseinanderzusetzen. Es ist klar, dass Sie die einzigartige Fähigkeit besitzen, Textur und Farbe mit dem Erzählen von Geschichten in Einklang zu bringen und so Werke zu schaffen, die im Kopf und im Herzen verweilen.
Danke, dass Sie ein so wichtiger Teil der ARTBOXY Gemeinschaft sind. Ihre Arbeit inspiriert sowohl unser Team als auch die Besucher und entfacht eine Leidenschaft für Kunst, die uns alle verbindet. Ich freue mich schon auf Ihre nächsten Kreationen!
Herzliche Grüße,
Linda
Leiterin der ARTBOXY-Künstlerbetreuer"
(übersetzt aus dem Englischen mit DeepL Übersetzer)
Da alle Bilder "ohne Titel" sind wird nicht klar, welches Bild gemeint ist.
Hier der englische Originaltext:
"Hi Serap,